dsffddfd

 

Neuigkeiten

 



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

02.11.2020

Trainingsbetrieb ruht ab 02. November

Liebe Schwimmer-/innen, Liebe Eltern,

wie sehr haben wir uns gefreut wieder mit dem Training beginnen zu können. Doch leider währte diese Freude nicht lange.... Die Aktuelle Corona-Pandemie hat Deutschland und die ganze Welt fest im Griff....

Wie Ihr sicherlich aus den Medien mitbekommen habt, müssen wir ab den 02. November 2020 vorerst auf unbestimmter Zeit wieder unser Trainingsbetrieb einstellen.

Unser größter Lob an euch ist die einwandfreie Umsetzung des Hygienekonzept der letzten paar Wochen. Auch die Teilnahme war sehr gut. Das hat uns Trainer, sowie der Abteilungsleitung komplett beeindruckt! Danke!!

Da wir erst vorgesehen hatten, eine kleine "Mini-Vereinsmeisterschaft" und eine verkleinerte Weihnachtsfeier in kleinen Gruppen zu planen, müssen wir dies nun entgültig aus unseren Plänen streichen.

Hoffen wir also, dass die Maßnahmen den erwünschten Erfolg erzielen und wir vielleicht sogar noch ein paar Schwimmstunden gemeinsam in der Aktuellen Saison verbringen können.

Danke, dass Ihr auch in solchen Zeiten jzu uns steht!

Bleibt Gesund und passt auf euch auf.

Eure Abteilung Schwimmen



Zurück zur Übersicht


  

 

76363