dsffddfd

 

Neuigkeiten

 



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

13.05.2020

Informationen zu weiteren Maßnahmen

Liebe Mitglieder, Schwimmer/-innen, Trainer und Freunde der Abteilung,

noch wissen wir nicht wie lange die Corona-Pandemie uns noch einschränken wird. Da es Aktuell auch noch keine Regelungen gibt, ein Training im Hallenbad für Schwimmvereine abzuhalten, haben wir nun folgende Maßnahmen mit Rücksprache des Hauptvereins Beschlossen:

- Die Abteilung beendet die Schwimmsaison 2019/20 bis zum möglichen wieder beginn im September 2020

-Es wird dieses Jahr auch kein Freibadtraining geben (Donauwörther Freibad ist bis Frühjahr 2021 geschlossen)

-Es wird allerdings Möglichkeiten geben, für die Fortgeschrittene und Leistungsgruppe ein wöchentliches "Athletiktraining" in kleinen Gruppen abzuhalten. Wir arbeiten momentan an einem sicheren Konzept.

Die Abteilung Schwimmen bedankt sich für eure Geduld in den schwierigen Zeiten und hofft das alle Gesund bleiben.



Zurück zur Übersicht


  

 

71768